Dana hat Geburtstag

Veröffentlicht am

Liebe Püppi, vor neunzehn Jahren kamst du auf diese Welt und kurz danach auch in unser Leben. Ohne dich wäre nichts so, wie es heute ist. Wir sind dankbar für jede einzelne Minute mit dir und schicken dir liebevolle Gedanken und Umarmungen hinauf in den Himmel! Danke, dass es dich gibt… In ewiger Liebe, deine Familie

Angel feiert ihren 12. Geburtstag!

Veröffentlicht am
Angel-April-Birthday

Unglaublich, aber wahr: Unsere Angie wird heute 12 Jahre alt und wir sind unendlich dankbar und glücklich darüber! Dank ihrer immer lebensbejahenden Art und viel Unterstützung “von oben” können wir heute auf wunderbare Jahre zurückblicken und uns auch auf morgen freuen! Lieber Schatzehund, bleib einfach genau so, wie du bist! Wir lieben dich über alles!!!!

Winter-News

Veröffentlicht am

…gibt es nicht, denn hier sieht und fühlt es sich nicht nach Winter an. Den Jahreswechsel haben wir zu Hause verbracht und dieses Mal musste kein Eierlikör zur Beruhigung gereicht werden! Wie wir uns vorgenommen hatten haben wir nun begonnen, Angels Kortison-Dosis in winzigen Schritten zu senken. Seit fast 1,5 Jahren hat sie die Diagnose Thrombozytopenie, eine Autoimmunerkrankung, bei der ihr eigenes Immunsystem die Blutplättchen angreift und zerstört. Seitdem bekommt Angel Kortison und wird streng tierärztlich überwacht. Leider ist das Medikament nicht ohne Nebenwirkungen und vor allem ihre Leber reagiert nicht gut darauf. Nun reduzieren wir die Dosis und erhoffen uns Entlastung für die Leber und genug Suppression des Immunsystems. Angel geht es sonst aber wirklich gut und sie freut sich nach wie vor über jeden Tag, der kommt. Sie ist und bleibt ein wahrer Sonnenschein 🙂 Nicki leidet inzwischen an DM (Degenerative Myelopathie), welche erblich bedingt ist und mit […]

Neue Homepage online!

Veröffentlicht am
News

19.11.2019 Heute haben wir seit langem ein neues Design für unsere Homepage online gebracht. Wir hoffen, es gefällt Euch – über ein Feedback würden wir uns sehr freuen! Damit schicken wir unsere alte Website in Rente, die von uns schon viel zu lange nicht aktualisiert wurde.