Angel von der hohen Möhr
( 2008 - 2020 )

„Dankbarkeit ist Wertschätzung
für das, was man hat“

Mit der Beschreibung „Fels in der Brandung“ käme man Angels Charakter wahrscheinlich am nächsten.

Sich selbst bewusst und mit einer tiefen Gelassenheit gesegnet, so freute sie sich über jeden neuen Tag. Über Kleinigkeiten, ein liebes Wort, eine liebevolle Geste. Hauptsache, sie war dabei.

Angel ist durch ihr Leben getanzt. Mit Leichtigkeit und Optimismus. Wir versuchen in ihrem Sinne weiterzuleben. Auch, wenn es momentan alles andere als leicht ist. Angel und Nicki bildeten eine feste Einheit, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein konnten. Solange Nicki hier ist, lebt auch ein Teil von Angie weiter.

Meine Seele…sei wild und frei mit Nicki, Dana und Elo dort oben. Irgendwann bleiben wir alle für immer zusammen.

Geboren am 03.04.2008

A-Wurf - Von der hohen Möhr

Kurz und knapp...

* Eingezogen am 28.09.2008
* 66cm Schulterhöhe
* Lockiges Nackenfell
* Gestorben am 15.10.2020

© Copyright 2025 Chem | Mex | Ysera