Ymoras Nixe - "Nicki"
( 2009 - 2021 )

„Dankbarkeit ist Wertschätzung
für das, was man hat“

Nicki zog nach Danas Tod im Jahr 2010 zu uns und war seitdem das „Baby“ der Familie.

Trotz der niedersächsischen Herkunft (dem Land ohne Eigenschaften), steckte Nicki voll davon: Sie war fröhlich, humorvoll, verspielt und gnadenlos ehrlich. Leider aber auch unsicher und ängstlich.

Angel hat Nicki Halt geboten und beide gingen sehr lange Seite an Seite durchs Leben. Untrennbar. Ein Team.

Drei lebensbedrohliche Erkrankungen hat Nicki gemeistert und wir empfanden jeden Tag mit ihr als Geschenk fernab jeder Selbstverständlichkeit.

Mit Nickis Tod endet eine Ära in dieser Familie. Die Lücke, die entstanden ist, wird immer bleiben. Nicki hat auch den letzten Rest von Angel mitgenommen und die einzige Hoffnung ist, dass beide nun gemeinsam frei sein können.

Geboren am 07.11.2009

N-Wurf - Ymoras

Kurz und knapp...

* Eingezogen am 20.04.2010
* 63cm Schulterhöhe
* Gestorben am 25.06.2021

© Copyright 2025 Chem | Mex | Ysera