Herzlich Willkommen bei uns

Chem
Chem of Placid Roses
*21.06.2021 - Kooikerhondje

"The brain" unter dem Rudel. Weiß stets wo sich alle befinden und behält immer die Kontrolle. Chem ist seit 2021 bei uns.

Mex
Ymoras Xafer-Mex (Mex)
*05.04.2022 - Berner Sennenhund

Ein riesiges Herz auf vier Pfoten. Ist sich seiner Dimensionen nicht bewusst und kann auf kleinsten Plätzen kuscheln.
Mex ist 2022 bei uns eingezogen.

Ysera
Ysera (Ysi)
*ca. 2020 - Appenzeller Sennenhund

"Glückspilz" von Berner-Sennenhunde in Not e.V. Ysera darf seit 2023 bei uns endlich ein Familienleben kennenlernen.

In Erinnerung an...

Dana-Joy
Dana-Joy (2001 - 2010)
Angel
Angel (2008 - 2020)
Nicki
Nicki (2009 - 2021)
Elodie
Elodie (2004 - 2016)

News

21. Januar 2024

News01-24

Unsere neue Website :)

Heute möchten wir Euch unsere neue Website präsentieren. Wir haben lange überlegt, hier und dort geschraubt, viele neue Bilder herausgesucht und einiges an Zeit mit dem Design verbracht.

Wir hoffen, Euch gefällt das Ergebnis genauso gut wie uns und freuen uns über Feedback oder einfach auch darüber, dass Ihr hier bei uns zu Gast seid.

Eure Bengel auf vier Pfoten!

© Copyright 2025 Chem | Mex | Ysera